Tarnung ist alles



       
Im Operationssaal ist alles verdeckt und aus vorwiegenden Gründen der Tarnung hat das komplette OP-Team Masken über Mund und Nase gebunden und Mützen über die Haare gestülpt. Ja es ist manchmal mit der Tarnung so schlimm, dass sich die einzelnen Leute aus so einem OP-Team gar nicht mit Namen und schon gar nicht mit Tarnnamen ansprechen, denn sonst wären die Tarnnamen auch gar keine Tarnnamen mehr. Man spricht sich dann nur mit "he sie" und das auch sehr verdeckt und flüsternd leise an.

Ein weiterer Sicherheitsgrund zur Tarnung ist der, dass die Patienten während den Operationen schlafen, und aus schon genannten Gründen der Tarnung hat auch der Narkosearzt Maske und Mütze zu tragen.

Es ist auch eine der üblichen Gepflogenheiten aus Gründen der Tarnung während den Operationen sterile Handschuhe zu tragen, denn wer will denn schon Fingerabdrücke hinterlassen, da wären dann die ganzen übrigen Tarnungsmassnahmen für die Katz.

                                          


zurück zum Inhaltsverzeichnis